Zurück zur Newsübersicht
Heizungsbau Günther vergrößert das Team. Derzeit suchen wir Anlagenmechaniker*innen, Hausmeister*innen und Verstärkung für unser Büro.

Moderner Heizungsbau bietet so viele Optionen. Wie wir unser Zuhause gestalten, mit Energie und Wärme versorgen, hat sich in den vergangenen Jahrzehnten enorm verändert. Bei Heizungsbau Günther haben wir von Anfang an auf erneuerbare Energien gesetzt. Unser Team ist fit, wenn es um die neusten technischen Möglichkeiten geht.

Um unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis zu liefern, suchen wir nun nach Verstärkung. Wir suchen erfahrene Anlagenmechaniker*innen, engagierte Hausmeister*innen und motivierte Kaufleute für unser Büro. Alle Informationen gibt es in unserer Jobseite.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bereitschaftsnummer

+49 (0) 3 69 46 - 3 05 50

© 2018 Sonne Günther