Zurück zur Newsübersicht
So nachhaltig wie unsere Heizungen, so nachhaltig stellen wir unser Unternehmen auf. Stetig halten wir Ausschau nach Handwerkern und Fachkräften, die mit ihrem Know-how unser Unternehmen unterstützen wollen oder ihre Zukunft in den Enerneuerbaren Energien sehen. Gleich vier neue Teammitglieder können wir euch deshalb vorstellen.

Der Jüngste im Bild überragt trotzdem alle. Silas Kümpel ist unser neuer Auszubildender zum Anlagenmechaniker HSL. Im September hat er bei uns angefangen, nachdem er sich im Praktikum schon überzeugt hat, dass nicht nur der Beruf, sondern auch unser Unternehmen genau das Richtige für ihn sind.

Nico Büchner ist gelernter Zimmermann. Und obwohl das für manche vielleicht erst mal nicht nach einem Aufgabenfeld klingt, dass wir als Heizungsbauer dringend benötigen, ist seine Unterstützung im Team Gold wert. Denn er kümmert sich um den Umbau des Gemeindehauses in unseren neuen Firmensitz,  baut für unsere Kunden Pelletlager und montiert Solar- und PV-Anlagen.

Der Dritte im Bunde ist Stefan Möllerhenn, gelernter Bauzeichner und erfahrener Sicherheits- und Gesundheitskoordinator. Stefan unterstützt uns künftig bei der Überwachung unserer Baustellen.

Und auch wenn wir sie noch nicht vor unsere Kamera bekommen haben, wollen wir euch Anke Beck nicht vorenthalten. Die Industriekauffrau verstärkt unser Büroteam seit Anfang November 2020 bei allen großen und kleinen Herausforderungen.

Wir heißen alle Neuen in der Heizungsbau-Günther-Familie herzlich willkommen!

Foto (v. l.): Nico Büchner, Chris Günther, Silas Kümpel und Stefan Möllerhenn

Bereitschaftsnummer

+49 (0) 3 69 46 - 3 05 50

© 2018 Sonne Günther