Zurück zur Newsübersicht
Neues bei Zentrallüftungen - Schulung mit Dalrast/Zehnder in Georgenthal

Weiterbildung ist ein wichtiger Schwerpunkt unserer Arbeit. Denn wenn wir auf der Stelle stehen, können wir unseren Kunden auch nicht die besten Lösungen bieten. Deshalb war ein Team von Heizungsbau Günther kürzlich in Georgenthal bei der Zehnder-Werksvertretung Dalrast, um sich zu neuen Entwicklungen im Bereich Zentrallüftungen schlauzumachen.

Bis zu 95 Prozent Wärmerückgewinnung, dafür steht das Unternehmen Zehnder mit seinen Raumlüftungslösungen. Auch bei uns kommt die Technik von Zehnder gern zum Einsatz. Doch nicht nur deshalb haben wir Andreas Werning, Christian Bauer, Tommi Kirchner, Dominik Blumenstein und Chris Günther gemeinsam mit Stefan Bock vom Großhandel Linss zur Weiterbildung nach Georgenthal geschickt. Denn nur vor Ort und an der Technik kann man sich wirklich ein Bild machen, ob neue Angebote gut zu unseren Kunden passen.

Zentrallüftungen und mehr

Bei der Schulung der Zehnder-Werksvertretung Dalrast in Georgenthal ging es vor allem darum, sich die Funktion und den Aufbau von Zentrallüftungsgeräte genauer anzusehen. Die Schulungsleiter haben wichtige Hinweise zur Verlegung der Rohrleitungen erläutert und uns Tipps und Tricks verraten, mit denen wir noch bessere Lösungen für unsere Kunden gestalten können.

Bereitschaftsnummer

+49 (0) 3 69 46 - 3 05 50

© 2018 Sonne Günther