Zurück zur Newsübersicht

Der etwa 3500 Quadratmeter große Indoorspielplatz RhönRäuberpark in Wendershausen/Tann ist eines der beliebtesten Ausflugsziele für Familien in der Rhön. Nur seine Heizanlage war etwas in die Jahre gekommen. Den Spielbetrieb für einen aufwendigen Umbau ganz abzustellen, war keine Option für die Betreiber. Eine interessante Herausforderung für das Team von Heizungsbau Günther.

Bevor die Arbeiten losgehen konnten, haben wir im Herbst 2018 eine umfassende Analyse der bestehenden Anlage erstellt. Was braucht der RhönRäuberPark? Wie können wir den Bedarf möglichst nachhaltig decken? Und welche Elemente können gegebenenfalls integriert werden?

Als das Konzept erstellt und mit dem Kunden abgestimmt war, ging es in Wendershausen so richtig los - außerhalb der Öffnungszeiten, damit die Gäste vom Umbau nichts mitbekommen. 

Wie genau das funktioniert hat und worauf Heizungbau Günther bei der Umsetzung achten musste, erklärt Chris Günther.

Bereitschaftsnummer

+49 (0) 3 69 46 - 3 05 50

© 2018 Sonne Günther

Folgt uns auf Facebook