Zurück zur Newsübersicht
Heizungsbau Günther wird 20 Jahre alt

20 Jahre. Es ist schon beeindruckend, wie die Zeit vergeht. Vor 20 Jahren hat Thomas Günther unser Unternehmen gegründet. Heizungsbau mit Nachhaltigkeit. Service statt Massenabfertigung. Begleitung der Kunden von der Planung bis zur Wartung. Ein Team, das stark zusammenarbeitet. Das alles hat sich Thomas Günther damals auf die Fahnen geschrieben. Und auch heute sind das die Prinzipien, die wir uns für unsere Arbeit zur Basis nehmen.

Am 31. August wollen wir unseren Geburtstag gemeinsam auf unserem Firmengelände feiern. Die letzten 20 Jahre, unsere Kunden, die uns über diese Zeit begleitet haben, die vielen tollen Momente. Aber auch die nächsten 20 Jahre, die vor uns liegen. 

Unsere Landrätin Peggy Greiser, Umweltministerin Anja Siegismund und viele weitere Persönlichkeiten der Region haben ihr Kommen zugesagt. Wir freuen uns auf den Tag.

Das Heizungsbau-Günther-Team

Im Bildslider gibt es ein paar schöne Erinnerungen: Den Umbau unseres Firmengeländes, unser 5-Jähriges und den Blick auf unser Unternehmen heute.

Bereitschaftsnummer

+49 (0) 3 69 46 - 3 05 50

© 2018 Sonne Günther